Steuerfachwirt (m/w)

Treuhand Hannover GmbH

Hannover

Behörden

Hannover

Steuerfachwirt (m/w) Treuhand Hannover GmbH Hannover Beantwortung von speziellen Fragestellungen außerhalb der laufenden Mandatsbetreuung; Führen von Einspruchsverfahren; Verfassen steuerrechtlicher Artikel; ggf. Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Jetzt Anheuern Die Ist Eine Bundesweit Tätige Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Mit Ihrem Dienstleistungsangebot Auf Die Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Von Heilberuflichen Mandanten Spezialisiert Hat Darüber Hinaus Betreuen Wir Gewerbliche Und Freiberufliche Mandanten Aller Rechtsformen Und Größenklassen Wir Machen Unsere Mandanten Durch Aktive Steuerberatung Und Eine Umfassende Wirtschaftliche Beratung ökonomisch Erfolgreicher Mehr Als 900 Mitarbeiter Betreuen In über 30 Niederlassungen Ca 9000 Mandanten Für Spezielle Lösungsmodelle Werden Unsere Bundesweit Vertretenen Niederlassungen Durch Mitarbeiter In Den Fachabteilungen Der Zentrale Unterstützt Hierzu Gehören Die Steuerabteilung Die Betriebswirtschaftliche Abteilung Die It Und Das Zentrale Marketing Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Forcieren Wir Darüber Hinaus Den Ausbau Unserer Beratungsleistungen In Den Bereichen Der Rechtsberatung Der Wirtschaftsprüfung Und Der Prüfungsnahen Beratung Die Durch Unsere Netzwerkpartner Erbracht Werden Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Einen Steuerfachwirt (m/w) Ihre Aufgaben: Beantwortung Von Speziellen Fragestellungen Außerhalb Der Laufenden Mandatsbetreuung Führen Von Einspruchsverfahren Verfassen Steuerrechtlicher Artikel Ggf Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Abschluss Zum Steuerfachwirt (m/w) Und Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung überzeugungskraft Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Umfangreiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Es Erwartet Sie Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Ein Team Das Sie Bei Der übernahme Ihrer Neuen Aufgabe Tatkräftig Unterstützt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Oder Telefonisch Von Frau Carmen Brünig Telefon 0511 83390-247 Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei Steuerfachwirt (m/w) Beantwortung Von Speziellen Fragestellungen Außerhalb Der Laufenden Mandatsbetreuung Führen Von Einspruchsverfahren Verfassen Steuerrechtlicher Artikel Ggf Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Hannover Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Schwerin)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Technischer Produktdesigner/ Zeichner (m/w/d)
   BETEK GmbH und Co. KG (Aichhalden)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)